Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bischof besucht St. Crescentius Naumburg

Pontifikalamt und Segnung der renovierten Stadtpfarrkirche

Im vergangenen Jahr wurde die Naumburger Stadtpfarrkirche St. Crescentius renoviert, mit viel Blick für Details und für die einzelnen Kunstschätze: So zum Beispiel der gotischen Madonna und des barocken Hochaltars. - Jetzt am Sonntag war Bischof Dr. Michael Gerber in St. Crescentius zu Gast. Er zeigte sich beeindruckt von den umfangreichen Arbeiten. In einem feierliches Pontifikalamt segnete er die renovierte Stadtpfarrkirche. Anschließend freute sich der Bischof zusammen mit den Naumburger Kindern über den Nikolaus-Besuch.

 

Alle Bilder: Bistum Fulda / Karl-Franz Thiede

07.12.2021


Pressestelle Bistum Fulda
36001 Fulda / Postfach 11 53
Telefon: 0661 / 87-299 / Telefax: 87-568

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda